WOLFGANG  SIGL - GRAFIKEN
                - The Home of Magical Art -

über mich

 

Mein  Name ist Wolfgang Sigl

alias

WhiskeySierra.

 

 

Ich lebe auf dem Lande in Norddeutschland. Ich habe  eine bezaubernde Tochter. Neben meiner Leidenschaft, 3D-Grafiken zu erstellen, sammle ich Briefmarken,  lese Bücher und plane den Aufbau einer Modelleisenbahn.  Außerdem verbringe ich manche Nacht damit, mit meinem Teleskop die Sterne zu beobachten.
 3D-Grafiken gestalte ich seit Anfang 2001. Mit Hilfe meines PCs kann ich meine  Ideen in Bilder umsetzen. Meine Inspirationen hole ich mir aus Büchern, Filmen  und dem Leben um mich herum.
Meist beginne ich ein Bild mit einem neuen Objekt wie  z.B. einem Gebäude und entwickle daraus eine kleine Geschichte rund um dieses Objekt.
Oft entsteht daraus eine kleine oder auch größere Bilderserie wie z.B.
“the adventures of the little green men”. 
 Für die Zukunft erhoffe ich mir, dass mir die Ideen nie ausgehen. Es ist mein  Anliegen, dass nicht nur ich selber Zufriedenheit durch meine Bilder erfahre sondern dass auch andere Menschen Freude bei der Betrachtung meiner Werke empfinden.

 

 

Suchmaschineneintrag